Quantcast
Channel: just cats – Christian Fischers Blog jawl (Archiv von 2001-2018)
Browsing all 21 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

That’s what he web’s made for.

Ja: Plump. Aber lustigst.   Drüben bei svensonsan gefunden, der sich damit den Tag rettet. Gerne gelesen? Dann gerne flattrn, twittern, GooglePlussen, facebooken, Freunden mailen oder ganz oldscool...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rituale

So gegen 10 will sie schlafen gehen. Wird immer unruhiger und schreit uns auch schon mal an. Wenn wir aufstehen kommt sie aber natürlich nicht sofort mit. Aber wenn ich im Bett bin wird kurz darauf die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wollt Ihr wissen, weshalb wir mit Katzen leben?

Deswegen. (»Weiterlesen« klicken und verstehen) Ja. Sie schläft da so. Genau deswegen. Gerne gelesen? Dann gerne flattrn, twittern, GooglePlussen, facebooken, Freunden mailen oder ganz oldscool weiter...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

perfect 10

So ein Zusammenleben bringt ja einerseits auch eine gewisse Gewöhnung mit sich. Sowohl bei ihr, die sie weiss, wann Türen nach draußen aufgehen oder aber Futternäpfe gefüllt werden. Aber natürlich auch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Santa Claws

Ach ja, genau. Katzen zu Weihnachten: Außerdem nutze ich das doch mal als Gelegenheit zusammenfassend für alle, die auf twitter, bei facebook oder sonstwo Andeutungen und Halbheiten mitbekommen haben:...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Love & Hate

Habe soeben den Unterschied begriffen. Den Unterschied, ob sie sich schnurrend streckt und versucht, mir jede Stelle ihres Fells hinzustrecken oder ob ich mir einen krallenbewehrten Hieb einfange. Es...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Simon’s Cat in »Tongue Tied«

Habt ein gutes Wochenende und leckt nicht an allem, was Euch in den Weg hüpft! Gerne gelesen? Dann gerne flattrn, twittern, GooglePlussen, facebooken, Freunden mailen oder ganz oldscool weiter...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

How to walk your human

Gerne gelesen? Dann gerne flattrn, twittern, GooglePlussen, facebooken, Freunden mailen oder ganz oldscool weiter erzählen. © Christian Fischer im jawl, 2012.

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Grenzerfahrungen am frühen Morgen

Du weißt nicht, was wahrer Schmerz ist, bevor nicht Deine Katze eine Kralle in das leicht entzündete Nagelbett Deines rechten Zeigefingers gehakt hat um sich daran auf Deinen Schoß zu ziehen. Dieser...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Joschka 7.2.2008

Für die Freunde der Katzenbilder mal wieder ein aktuelles Bild. Dieser Artikel erschien zuerst im jawl, Christian Fischers Blog Gerne gelesen? Dann gerne flattrn, twittern, GooglePlussen, facebooken,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Verschwende Deine Zeit

Für Freunde der gepflegten Zeitverschwendung und des Katzen-Contents habe ich zeitgleich mit dem Erwerb des neuen USB-Hubs heute morgen meine Webcam mal reaktiviert und auf Joschkas Schlafplatz...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

maybe Joschkas next best friend?

… gerade erst 2 Stunden alt. Dieser Artikel erschien zuerst im jawl, Christian Fischers Blog Gerne gelesen? Dann gerne flattrn, twittern, GooglePlussen, facebooken, Freunden mailen oder ganz oldscool...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Miles‘ kleine Schwester

(Ach ja: Otis heisst jetzt wohl doch Miles) Dieser Artikel erschien zuerst im jawl, Christian Fischers Blog Gerne gelesen? Dann gerne flattrn, twittern, GooglePlussen, facebooken, Freunden mailen oder...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Triebgesteuerte Natur

Wie viele Urinstinkte werden eigentlich von Genußsucht, Vertrauen und Liebe einfach beseite gewischt, wenn Dir die Katz wohlig schnurrend mit geschlossenen Augen den Hals zum Streicheln...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das sind ja gleich drei Katzenbilder auf einmal

Stimmt. Das ist Miles. Miles will runter und hat etwas gezappelt. Das ist Miles‘ Schwester. Die wird zwar nicht bei uns wohnen, aber die hat wenigstens nicht gezappelt und fotogen geguckt. Das ist...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

the eagle cat has landed

Dieser Artikel erschien zuerst im jawl, Christian Fischers Blog Gerne gelesen? Dann gerne flattrn, twittern, GooglePlussen, facebooken, Freunden mailen oder ganz oldscool weiter erzählen. © Christian...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

the eagle cat has left

Manchmal sollen die Dinge nicht so sein, wie man sie sich vorgestellt hatte. Menschen mit Katzen wissen: Katzen suchen sich ihre Menschen aus, nicht umgekehrt. Miles ist heute morgen ziemlich glücklich...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Joschka 14.10.2008

… Dieser Artikel erschien zuerst im jawl, Christian Fischers Blog Gerne gelesen? Dann gerne flattrn, twittern, GooglePlussen, facebooken, Freunden mailen oder ganz oldscool weiter erzählen. ©...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Tief in den Knochen

Sagt mal, früher™ fühlte sich das doch irgendwie gut an, oder? Wenn man nach einer langen Nacht, am besten in der Dämmerung und auf jeden Fall nach der Zeitung irgendwie wieder nach Hause gekommen war,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blödes Vieh

Es ist ja nun einmal so, dass Joschka morgens erst raus darf, wenn es hell genug ist, dass nicht mehr alle Katzen grau sind. Im Moment also etwas nach acht. Außerdem gibt es die eiserne Regel, dass...

View Article
Browsing all 21 articles
Browse latest View live




Latest Images